Bewerbungen 2018

 

Zum Abschluss der Jubiläumsfeierlichkeiten des 10. gräflichen Festes im Jahre 2018 lud Otto III, Graf von Ravensberg alle Teilnehmer bereits wieder für das nächste Marktgeschehen ein. Am Nachmittag vor dem Christi-Himmelfahrt-Feiertag werden sich die Tore des  Rittergutes Kruse ab 17.00 Uhr zum abendlichen Mittwochskonzert  für Gäste aus Nah und Fern öffnen.

29.mai - 02. juni 2019

Aufbau ab 25. Mai 2019 möglich

anmeldung / bewerbung

 

Die Bewerbungen für sämtliche Feste von ANNO EVENTS können ab sofort auch direkt auf unserer Heimatseite ausgefüllt und auf dem elektronischen Weg an uns versandt werden. So machen wir Euch und uns das Leben ein wenig einfacher und entlasten zusätzlich auch noch die Briefträger und Eure Portokasse.

 

Um eine effektivere Abwicklung des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten, steht für die Marktorganisation nun ein eigens programmiertes, datenbankgestütztes Bewerbungs- system bereit. Über 300 Bewerbungen im letzten Jahr allein für das ANNO 1280 lassen erahnen, welcher Aufwand bisher dahinter steckte und warum die ein oder andere Zu- oder Absage vielleicht mal etwas später bei Euch eintraf.

 

Lager- und Marktordnung 2017/8

Deutsches Waffengesetz (WaffG)